*Premium* Bier & Whisky Tasting

Und hier die finalen 2 Whiskys unseres Line-Ups für das nächste Bier & Whisky Premium Tasting am 16.09.2022! 🥃🇸🇪

Es sind noch ein paar wenige Plätze frei! Schlagt schnell zu!

Tickets bekommt ihr direkt in der Bude oder könnt euch natürlich auch gerne telefonisch oder via Mail zur Reservierung bei uns melden!

📞 : 01575-8344256
✉️ : info@bierbude-duisburg.de

Im Bild:

  1. DEANSTON „Chronicles“
    Eine exklusive Abfüllung, welche es ausschließlich vor Ort in Schottland in der Brennerei gibt. Aus jedem Jahrzehnt seit den 70ern (!) wurde hier ein Fass verwendet. Zudem auch unterschiedliche Fassreifungen, bspw. Madeira Wein und Amontillado Sherry! 🍷
  2. MACKMYRA „Virvelvind“
    Der letzte Whisky der Schweden von Mackmyra aus der Premium-Reihe namens „Moment“. Hier hat man die gleiche Rezeptur an Malz und Fässern verwendet wie beim allerersten „Moment“ von 2010, aber eben mit deutlich älteren Whiskys! Damit wird der Virvelvind quasi mit zum ältesten Whisky den Mackmyra jemals abgefüllt hat!

Wir freuen uns auf euch!