Frohes neues Jahr!

Liebe Leute,

wir wollen gar nicht groß auf alles Unerfreuliche im vergangenen Jahr eingehen, sondern uns zum Schluss nochmal auf die positiven Seiten konzentrieren.

Zuerst einmal: DANKE!

Für eure Unterstützung in Form von aufmunternden Nachrichten und Gesprächen, besorgten Nachfragen wie wir durch die Zeit kommen, eurer Anteilnahme an unserer kleinen Bude, euren Biertaxi-Bestellungen, eurem großen, unstillbaren Bierdurst und eurer Neugier immer Anderes auszuprobieren.

Wir haben wieder viele neue Leute kennengelernt, neue Biere getrunken und alte wiederentdeckt, neue Erfahrungen gemacht, sogar unseren ersten Mitarbeiter angestellt (Danke, Jan!) und vorallem viel gelernt!

Wir haben jede Menge neue Ideen für die Zukunft. Mal schauen was sich umsetzen lässt… Lasst euch überraschen! Wir gönnen uns ein paar Tage Ruhe und machen uns dann wieder auf in ein neues Jahr voller Buden-Erlebnisse.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wie immer jede Menge gutes Bier im Kühlschrank!

Wir freuen uns auf euch,

Dominik & Janna