Hobbybrauer Treffen Bierbude Duisburg

Online Hobbybrauer Treffen

Das Hobbybrauer Treffen wird digital!
Das letzte Treffen ist schon richtig lange her und so schnell werden wir uns in der Bude auch nicht wieder treffen können. Daher gibt’s jetzt die digitale Version!


Für alle, die gerne zu Hause selber brauen oder darüber nachdenken bald zu brauen. Wir tauschen Erfahrungen, Tipps, Rezepte und natürlich Bier aus und machen uns ’n schönen Abend.


Wir stellen wieder unseren Hobbybrauer-Kühlschrank zur Verfügung. Vor der Veranstaltung könnt ihr wieder eure Biere abgeben und von Anderen gebraute Biere abholen. Wir haben gehört, im Lockdown hat der eine oder andere ein bißchen was gebraut….


Wir veranstalten den Abend über Zoom. Wenn ihr mitmachen wollt, schickt uns eine kurze Mail und wir schicken euch den Anmeldelink.
Kostet auch wie immer nix!

Datum

13 Mrz 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

Kostenlos

Veranstaltungsort

Online