Bier Tasting – Von Frauen Für Frauen –

Unser Tasting von Frauen für Frauen mit Verena und Janna

Das erste Mal kam so gut an, dass wir direkt noch eins machen! Es gibt diesmal natürlich andere Biere!

Wir testen gemeinsam unterschiedliche (Craft) Biere und reden unter uns über Vorurteile, Erfahrungen und was Bier noch alles ausmacht! Bier ist so viel mehr als Fußballstadion, Kneipe und Grillen…

Unsere Referentin Verena trinkt erst seit zwei Jahren Bier und ist so begeistert, dass sie mittlerweile gemeinsam mit ihrem Mann eigenes Bier braut. Janna ist Mitbesitzerin der Bierbude Duisburg und leitet diese seit über 3 Jahren hauptberuflich.

Wir freuen uns auf Euch!

Preis: 39 € p.P.
Dauer: ca. 2,5 – 3 Stunden
Maximal 14 Teilnehmer

Anmeldung:
Telefonisch, per Mail oder in der Bude. Damit wir mehr Planungssicherheit haben, bitten wir darum innerhalb von zwei Wochen nach der Anmeldung bei uns in der Bierbude zu bezahlen. Achtung: Wir haben nur noch EC-Kartenzahlung!

Die Anmeldungen sind verbindlich und können ab zwei Wochen vor dem Tasting leider nicht mehr storniert werden.

Zu den (momentanen) Corona Regeln:
– Maskenpflicht, außer am Tisch.
– Nachweis über negativen Schnelltest (max 24h), vollständige Impfung oder Genesung nötig
– Registrierungspflicht: vollständiger Namen, Besuchszeit, Kontaktmöglichkeit. Die Daten werden 4 Wochen aufbewahrt.
– Feste Sitzordnung

Hinweise:
– Wir empfehlen die An- und Abreise als Mitfahrer oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln einzuplanen
– Wir behalten uns vor Personen, die bei Veranstaltungsbeginn alkoholisiert sind, von der Veranstaltung auszuschließen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Teilnahmebeitrages besteht in diesem Fall nicht.

Datum

19 Nov 2021

Uhrzeit

19:30 - 22:30

Kosten

€39,00

Veranstaltungsort

Bierbude Duisburg
Wallstraße 3, 47051 Duisburg
Kategorie

Veranstalter

Bierbude Duisburg
Telefon
01575-8344256
E-Mail
info@bierbude-duisburg.de