Bier Tasting -Ausgebucht-

Wir verkosten fünf verschiedene nationale und internationale Biere und Bierstile. Dazu gibt es Informationen zum Brauprozess, den verschiedenen Bierstilen und den jeweiligen Bieren und Brauereien.

Preis: 39 € p.P.
Dauer: ca. 3 Stunden
Maximal 14 Teilnehmer

Anmeldung:
Telefonisch, per Mail oder in der Bude. Damit wir mehr Planungssicherheit haben, bitten wir darum innerhalb von zwei Wochen nach der Anmeldung bei uns in der Bierbude zu bezahlen. Achtung: Wir haben nur noch EC-Kartenzahlung!

Die Anmeldungen sind verbindlich und können ab zwei Wochen vor dem Tasting leider nicht mehr storniert werden.

Hinweise:
– Wir empfehlen die An- und Abreise als Mitfahrer oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln einzuplanen
– Wir behalten uns vor Personen, die bei Veranstaltungsbeginn alkoholisiert sind, von der Veranstaltung auszuschließen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Teilnahmebeitrages besteht in diesem Fall nicht.

Datum

06 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 20:30

Kosten

€39,00

Veranstaltungsort

Bierbude Duisburg
Wallstraße 3, 47051 Duisburg
Kategorie

Veranstalter

Bierbude Duisburg
Telefon
01575-8344256
E-Mail
info@bierbude-duisburg.de