Wurst & Bier Tasting -Ausgebucht-

Wurst & Bier – das passt! Und zwar nicht irgendeine Wurst, sondern feinste Wurstwaren aus Wildfleisch!

Mit Markus aus Duisburg haben wir einen passionierten Jäger gefunden, der sein eigenes Jagdrevier im nördlichen Westerwald betreut und seine eigenen Wildfleischprodukte herstellt. Seit diesem Jahr ist er zudem als Lebensmittelunternehmer für Wildfleisch registriert und bietet regionales Wildbret als echte Alternative gegenüber industriellen  Fleischwaren. Unter dem Namen „Naturwild“ möchte er all denjenigen Zugang zu Wildfleisch und Wildfleischprodukten geben, die sich für verantwortungsvollen, nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Fleischgenuss interessieren.

Die Wurst kombinieren wir zudem mit verschiedenen Bieren aus kleinen Brauereien und beobachten wie sich die Produkte perfekt ergänzen können.

Reh Kochschinken & Pilsner
Reh Bratenaufschnitt & Lager
Wildschwein Bratwurst & Pale Ale
Wildschwein Salami & Altbier
Wildschwein Pfefferbeißer & Dubbel

Infos
Dauer: ca. 3 Stunden
5 Wurstsorten
5 Biersorten
€49,- p.P

Anmeldung & Bezahlung
Oder vor Ort, telefonisch oder per Mail in der Bierbude. Damit wir mehr Planungssicherheit haben, bitten wir darum innerhalb von zwei Wochen nach der Anmeldung bei uns in der Bierbude zu bezahlen.
Die Anmeldungen sind verbindlich und können ab zwei Wochen vor dem Tasting leider nicht mehr storniert werden.

Hinweise
– Wir empfehlen die An- und Abreise als Mitfahrer oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln einzuplanen
– Wir behalten uns vor Personen, die bei Veranstaltungsbeginn alkoholisiert sind, von der Veranstaltung auszuschließen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Teilnahmebeitrages besteht in diesem Fall nicht.

Datum

19 Feb 2022

Uhrzeit

17:30 - 20:30

Kosten

€49,00

Veranstaltungsort

Bierbude Duisburg
Wallstraße 3, 47051 Duisburg
Kategorie

Veranstalter

Bierbude Duisburg
Telefon
01575-8344256
E-Mail
info@bierbude-duisburg.de