Proseminar „Fehlaromen“ – AUSGEBUCHT

Das Proseminar „Fehlaromen“ ist für echte (Craft-)Bierkenner, Hobbybrauer und erfahrene Biertrinker gedacht, aber auch Neulinge können hier einiges lernen. Zusammen mit Markus von der Bieragentur Dortmund guckt ihr dieses mal noch etwas genauer ins Glas und findet mehr über euer Lieblingsgtränk heraus.

Ob Oxidation, Lichtgeschmack oder DMS – Markus stellt euch acht der bekanntesten Bierfehlaromen vor und ihr dürft sie erschmecken und erriechen. Aber keine Sorge, natürlich gibt es im Rahmen des Tastings nicht nur Ungenießbares zu verkosten.

Preis: 39 € p.P.
Dauer: ca. 2,5 Stunden

Anmeldung per Mail, telefonisch oder in der Bude. Damit wir mehr Planungssicherheit haben, bitten wir darum innerhalb von zwei Wochen nach der Anmeldung bei uns in der Bude zu bezahlen.

Die Anmeldungen sind verbindlich und können ab zwei Wochen vor dem Seminar leider nicht mehr storniert werden.

Hinweise:
– Wir empfehlen die An- und Abreise als Mitfahrer oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln einzuplanen
– Wir behalten uns vor Personen, die bei Veranstaltungsbeginn alkoholisiert sind, von der Veranstaltung auszuschließen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Teilnahmebeitrages besteht in diesem Fall nicht.

Datum

24 Jan 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Kosten

39,00

Veranstaltungsort

Bierbude Duisburg
Wallstraße 3, 47051 Duisburg
Kategorie

Veranstalter

Bierbude Duisburg
Telefon
01575-8344256
E-Mail
info@bierbude-duisburg.de