Bier Tasting – Von Frauen Für Frauen –

Unser Tasting von Frauen für Frauen mit Verena und Janna

„Hier haben sie keinen Wein und Sekt und das Bier, was sie hier haben, kenne ich nicht!“

Kommt Euch das bekannt vor? Wenn ja, dann seid am 05. Dezember dabei! Wir testen gemeinsam unterschiedliche (Craft) Biere und reden unter uns über Vorurteile, Erfahrungen und was Bier noch alles ausmacht! Bier ist so viel mehr als Fußballstadion, Kneipe und Grillen…

Unsere Referentin Verena trinkt erst seit zwei Jahren Bier und ist so begeistert, dass sie mittlerweile gemeinsam mit ihrem Mann eigenes Bier braut. Janna ist Mitbesitzerin der Bierbude Duisburg und leitet diese seit über 2 Jahren hauptberuflich.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Preis: 39 € p.P.
Dauer: ca. drei Stunden
Maximal 14 Teilnehmer

Anmeldung telefonisch, per Mail oder in der Bude. Damit wir mehr Planungssicherheit haben, bitten wir darum vorher bei uns in der Bierbude zu bezahlen.
Eine Teilnahme hier bei Facebook ist keine automatische Reservierung!

Die Anmeldungen sind verbindlich und können ab zwei Wochen vor dem Tasting leider nicht mehr storniert werden.

Hinweise:
– Wir empfehlen die An- und Abreise als Mitfahrer oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln einzuplanen
– Wir behalten uns vor Personen, die bei Veranstaltungsbeginn alkoholisiert sind, von der Veranstaltung auszuschließen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Teilnahmebeitrages besteht in diesem Fall nicht.

Datum

05 Dez 2020

Uhrzeit

17:15 - 20:15

Kosten

39,00

Veranstaltungsort

Bierbude Duisburg
Wallstraße 3, 47051 Duisburg
Kategorie

Veranstalter

Bierbude Duisburg
Telefon
01575-8344256
E-Mail
info@bierbude-duisburg.de